Funktioniert dieser RAM mit diesem mainboard hier**123?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sollte passen, vllt kannst du sogar die 2 4gb und die 2 wgb gleichzeitig nutzen, aber das musst du selbst ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da beides ddr3 ist sollte es gehen auch wenn ich keine wirklichen daten zu dein board finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyJp
30.11.2016, 23:18

Habe gerade das hier gefunden, weiß aber nicht, ob das jetzt heißt dass es nicht geht. 4 x 240-pin DDR3 DIMM slots – Dual Channel DDR3 1600/1333 non-ECC, un-buffered memory (MAX 16GB)

0

kannst trotzdem einbauen solange es ddr3 ist die geschwindigkeit ist ja abwärtskompatible heißt er würde bei dir nicht schneller als 1600 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyJp
30.11.2016, 23:23

OK vielen dank für die schnellen antworten

0