Frage von NightLayer, 101

Funktioniert dieser pc für ark auf höchsten einstellungen?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

FUnktioniert dieser pc für ark epic einstellungen und minecraft mit shader und asassins creed u.s.w

Antwort
von xRobsnx, 33

Wenn du einen PC findest der Ark in größten Einstellungen schaffst dann bist du Gott ^.^ das ist eine Sache die noch als unmöglich gilt! Aber spielen kannst du damit alles :) und Ark wird auch gut aussehen.

Kommentar von NightLayer ,

Also welche einstellungen könnte ich bei ark machen?

Kommentar von NightLayer ,

und könnte ich alles ohne laggs auf epic spielen z.B asassins creed und minecraft mit shader

Kommentar von xRobsnx ,

puh, das kann ich schlecht abschätzen. Es gibt sehr viele Einstellungen die Power schlucken und "kaum" Effekt zeigen, wenn du diese ausschaltest/runter schraubst dürfte der Rest noch auf dem Maximum bleiben. Es gibt einige Seiten in denen beschrieben wird wie du die Einstellungen anzupassen Hast. Außerdem gibt es in Ark oft frame Einbrüche, wenn du diese ganz vermeiden willst musst du natürlich auch auf manches verzichten.

Kommentar von NightLayer ,

Okay danke aber es würde trotzdem schön aussehen oder?

Kommentar von xRobsnx ,

Ich vermute bei Minecraft und assassin's Creed geht beides ohne Probleme. Bei Minecraft musst du natürlich die Junks anpassen damit es nicht zuviel Arbeitsspeicher zieht.

Kommentar von NightLayer ,

Junks?

Kommentar von xRobsnx ,

Ja, es würde aufjedenfall schön aussehen.

Kommentar von NightLayer ,

okay und minecraft mit extremen shader und was sind junks? :D

Kommentar von NightLayer ,

ss

Kommentar von xRobsnx ,

mit Junks meinte ich die Sichtweite, Wieviele "Junks", also Bereiche geladen werden. Allgemein muss man sagen das es für minecraft gut ist 16Gb RAM zu haben, für die anderen wurden 8 ohne Probleme reichen. Achte dann darauf das du minecraft auch genügend RAM zuweist.

Kommentar von NightLayer ,

wie kann man ram zuweisen?und ich könnte alles auf maximum machen wenn ark optimiert ist oder?

Kommentar von xRobsnx ,

puh fragst du mich aus ^.^ also Ark ist wirklich so ein Ding, es wird aufjedenfall wenn es richtig eingestellt ist gut aussehen. Aber ob alles auf Maximum kommt weiß ich nicht. Ich vermute das aber die wichtigsten Sachen auf max sind.

Kommentar von NightLayer ,

okay und wie weisst man ram hinzu und hast du noch einen verbesserungs vorschlag für den pc?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von xRobsnx ,

mehr RAM zuweisen kannst du ganz einfach im launcher, wenn du ein Profil bearbeitest gibt es einen extra Punkt für benutzten Arbeitsspeicher.

Kommentar von NightLayer ,

ok

Kommentar von NightLayer ,

und hast du noch verbesserungs vorschläge für den pc?

Kommentar von xRobsnx ,

Ich habe mir die Komponenten nur kurz angeschaut, da ich sie selbst nicht habe fällt es mir schwer dazu eine richtige Analyse Abzugeben, sofern alle Teile miteinander harmonieren sollte es allerdings so sehr gut sein. Ich hoffe damit hab ich alle Fragen geklärt ;) würde mich natürlich über ein "Danke" sehr freuen. Viel Spaß mit deinem neuem PC

Kommentar von NightLayer ,

Okay vielen dank für deine hilfe wollte nur fragen welche graka besser ist die PowerColor Radeon R9 390 PCS+ oder die

8192MB MSI Radeon R9 390X Gaming 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Kommentar von HenrikHD ,

Mit dem PC kannst fu 99% aller games in 1440p auf ultra spielen...

Kommentar von NightLayer ,

Henrik wollte nur fragen ob die PowerColor Radeon R9 390 PCS+ oder die 8192MB MSi radeon R9 390X Gaming 8G Aktiv PCle 3.0 x16 (Retail)

Kommentar von HenrikHD ,

Die Msi ist leise, bleibt kühl und lässt sich super übertakten...

Kommentar von HenrikHD ,

Ausserdem ist die 390 schwächer als die 390X.

Die 390 ist auf dem Niveau der 970,
Die 390X auf dem der 980

Kommentar von xRobsnx ,

Danke, damit kannte ich mich auch nicht aus, da ich Nvidia Grafikkarten benutze ;)

Kommentar von NightLayer ,

also welche ist besser ? also die Msi oder?

Kommentar von xRobsnx ,

Die 390X ist die bessere.

Kommentar von NightLayer ,

Okay vielen dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten