Frage von YouTubeGirlHD, 57

Funktioniert dieser Hack unter Wasser?

hallo Leute :)

Ich schaue mir gerade ein paar Reisehacks an, da ich in so circa 2 Monate an den Strand fahre. Wenn wir grad schon dabei sind, habt ihr Tipps wie man 19 Stunden Fahrt überlebt?

Kommen wir nun zu eigentlichen Frage. Ich habe in vielen Videos gesehen dass die YouTuber ihr Handy in einen Beutel mit Verschluss rein gelegt haben. Es soll angeblich gegen den Sand schützen. Es hat auch Touchfunktion und es funktioniert Einwand frei. Doch kann man's auch mit unter Wasser nehmen? :)

Es tut mir leid wenn diese Frage dumm klingt, aber nur reine Neugier ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huppelduppel, 18

Hm ich weiß nicht genau von welchem beutel du sprichst.. für mich wird ein beutel oben mittels bänder zugezogen. ein bisschen restöffnung würde ich daher vermuten.. es gibt aber bestimmt wasserdichte verpackungen für handies die du irgendwo im net findest... grad gegoogelt^^

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=wasserdichte+beutel&tag=googhy...

Ins wasser würd ichs jedoch nicht mitnehmen.. wenne den beutel beim schwimmen verlierst ist das handy zwar funktionsfähig.. aber .. weg ^^ freut sich der nächste robinson crusoe^^

Wohin geht denn die fahr? hört sich nach kroatien, portugal, spanien, evtl italien an ^^

Ich hab so ne lange strecke nur mitm bus damals zurück gelegt und es ging so einigermaßen, weil ich etwas geschlafen habe.. aber es war schon anstrengend.. im auto ist das ganze etwas enger nehm ich an. Wechselt euch mit fahren ab, schaut dass ihr genügend pausen macht, evtl ein hotel auf halber strecke könnte nett sein. mit wievielen seid ihr unterwegs? 3 fahrer wären wohl optimal, da man sich dann einfach die strecke in 3 stücke teilen kann. während die anderen pennen. beim fahrerwechsel würde ich jedoch vorschlagen ne rast zu machen, damit der nächste wach werden kann und und sich alle einmal die beine vertreten können. nehmt evtl medikamente gegen übelkeit mit falls jemand die lange fahrt nicht gut verpackt und kopfschmerztabletten, aber keine die müde machen, sonlange man noch nicht mit dem fahren durch ist. gutes essen macht einem die fahrt auch angenehmer, genauso wie gute und abwechslungsreiche musik, evtl auch ein hörspiel^^

viel spass beim urlaub, auch schonmal jetzt :)

Kommentar von GreyParrot ,

👍🏻

Kommentar von YouTubeGirlHD ,

Italien ^^ wir sind 10, zwei Autos :) Danke ^.^

Kommentar von huppelduppel ,

Da komm ich gerade her, seid sonntag wieder hier^^ war nähe neapel, richtung sorrento. vesuv, pompei, pfad der götter oder wie das hieß, insel capri etc. .. müsst ihr euch anschauen.  bin neidisch, würde auch lieber wieder zurück  -_- ein einfach herrliches land, geile klippen und super strände. Ihr muesst euch am besten ein bot dort mieten, dann kommt ihr in alle buchten rein! Grüßt mir die grünen zauneidechsen von denen es dahinten so massig viele gibt :D quirrlige kleine dinger^^

Viel spass bei den engen straßen und dem interessantem fahrstiel der italiäner ^^

Antwort
von GreyParrot, 27

Nein funktioniert leider nicht außer du hast eins dieser Neueren Sony Handys die sind ja fast alle Wasserdicht xD

Und 19 Stunden Fahrt überlebe ich persönlich mit Ohrenstöpseln und Schlafbrille wenn du es schaffst zu pennen wird die Zeit wie nichts umgehen :D
Alternativen sind Filme (lange) und Musikhören!

LG Mark

Kommentar von huppelduppel ,

Ich habn sony, super teil. gute performance und als ich mal etwas hardcore durch blitz und regen gelatscht bin, hat es das teil locker überlebt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten