Frage von SimpleCorder, 28

Funktioniert dieser Gamingkontroller (Link, Bild) auf der PS4 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel079, 20

Auf der PS4 funktionieren so weit ich weiß nur Originale PS4 Controller von Sony. Es gibt zwar Controller, deren Reciever man mit einem USB Kabel am PC verbinden kann (zBsp die xBox Controller von Microsoft) aber diese konnte ich nicht an der xBox anschließen, denn wenn ich das Reciever Kabel eingesteckt habe, ist die xBox einfach nicht mehr gegangen ^^

Antwort
von Iysop, 18

Das ist glaub ich nur für Handys

Antwort
von NaturalPascal, 14

Kompatible Modelle | Android / iOS-Geräte

wenn das so ist:  Nein.

Antwort
von Anonym1965, 13

Der Controller ist nur für IOS/Android Geräte geeignet.Steht auch in der Beschreibung."Wer kesen kann ist klar im vorteil"