Frage von artan, 201

Funktioniert dieser 1000€ PC? prozessorlastiger PC?

Ich wollte noch mal sagen das ich sehr viel CPU-Leistung brauche und deswegen der I7 6700k!
Ich wollte fragen,ob man es besser hin bekommt?
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 43

Ist gut.

Wenn du viel Rendern solltest, würde ich dir aber wegen Cuda zu einer GTX 950/960 raten.

Kommentar von artan ,

Ok

Antwort
von jort93, 46

also zocken wird wohl kaum gehen. minecraft geht vielleicht ohne(oder mit low) shader. aber wenns dir nich aufs gaming oder aufnehemen ankommt dann ist das ganz ok. was willst du den mit dem cpu machen wenn ich fragen darf?

Kommentar von HenrikHD ,

Ich tippe auf rendern.

Kommentar von jort93 ,

das geht doch mit GPU viel besser. oder nicht?

die meißten geräte zum renderen die ich so sehe haben amd fire pro's oder nvidia quattro grafikkarten zum rendern.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 68

Wofür benötigst du den PC?

1000GB Festplatte sieht ein bißchen nach Alibi aus. Dir reicht nicht die 120GB SSD aber viel Speicherplatz brauchst du auch nicht. Nimm doch gleich eine 500GB SSD.

Sieht ansonsten sehr gut aus so!

Antwort
von XenonXDX, 52

Hey,

Bald kommt ein neuer 10 Kern  Prozessor raus von intel. Wenn du also wirklich Leistung haben willst dann hol dir den

Kommentar von HenrikHD ,

Für 1.500€^^

Kommentar von artan ,

...

Kommentar von maxiholz ,

aber dann werden die anderen etwas billiger

Kommentar von Stubsi2 ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i7-6950X-10x-3-00GHz-So-20...

Das ist dieser 10-Kerner... Kann sich keine Sau leisten und ist vollkommen übertrieben...

Antwort
von Christophror, 36

Was willst du mit der Kiste denn machen?

Kommentar von artan ,

Eher sehr viel Rendern bearbeiten ...3D Animation machen...die einzigsten Games die ich spiele ..Minecraft..Citys Skylines ..und ganz selten Gta 5 aber ich glaube das sollte er packen!

Kommentar von Nickname2013 ,

Dann passt die Konfig, bei GTA V musst du zwar an Details runtergehen, aber Mittlere Einstellungen sollte die GPU gut schaffen, und auch da sieht GTA V noch gut aus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community