Frage von Ishidres, 48

Funktioniert diese Webseite für kostenlose PaySafeCards?

Also ich hab gerade mal diese Webseite ausprobiert:

https://www.kostenlose-paysafecard.com

Dort muss man sich ne App runterladen und dann bekommt man angeblich ne 10€ PaySafeCard. Bei mir hat das ganze nicht geklappt, liegt aber glaub ich auch daran, dass ich kack Internet habe.

Würde mich nun interessieren, ob das ganze bei euch klappt.

Wer Lust hat kanns ja machen und mir hier ne Antwort geben. Danke!

VG Ishidres

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasChris, 37

Das ist eine fake Seite, und wenn du Pech hast, dann hast du nun nen virus auf dem Handy..

Kommentar von Ishidres ,

Danke für die antwort. Aber woher weißt du das das ne Fake-Site? Ich glaubs dir zwar, trotzdem interessierts mich. Ach ja, nen Virus hab ich ganz sicher nicht, denn man musste sich da nur so ne Spiele-app wie Game of War von google play runterladen.

vg ishidres

Antwort
von tactless, 33

Die Seite ist "Fake"! Aber nicht weiter sagen! ;)