Frage von frage9989, 65

Funktioniert diese soundbar an meinem Fernseher?

Hallo,

Mein Fernseher besitzt kein Bluetooth oder usb. Die soundbar könnte ich per hdmi verbinden. Funktioniert dann aber auch der subwoofer der kabellos verbunden ist und was bringt ein optisches Kabel ?

Danke für eure Antworten

Samsung HW-J450 2.1 Soundbar (300W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00U2XM31O/ref=cm_sw_r_cp_awd_1OZywbFE8ZM0A

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 65

Hallo!
Ja der Subwoofer funktioniert, weil der läuft über eine drahtlose Verbingung zu der Soundbar - und die ist ja mit dem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden ;-)

Kommentar von leNeibs ,

Ein HDMI Kabel ist bei der Soundbar aber keines dabei, da musst eines mitbestellen, wenn du keines hast.

Antwort
von ERANO0DE, 38

Oh Gott kein Samsung als Soundbar die machen gute TVs aber HiFi... Schlimm.

Antwort
von NevadaSmith, 42

So ein Glück möchte ich auch haben. Mein TV hat nicht mal HDMI ! Bei Dir dürfte alles funktionieren.

https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-auf-hdmi-buchse-umruesten--wer-kann-he...

Mr. Smith

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community