Frage von Niklas32451, 38

funktioniert diese sache?

ich habe die frage ob ich diese graka

https://www.amazon.de/SAPPHIRE-NITRO-GDDR5-256bit-PCI-E/dp/B016EY8JMG/ref=sr_1_3...

mit dem mainboard Gigabyte GA-78LMT-USB3 benutzen kann?

mfg Niklas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 16

Vom Mainboard her kein Problem, stell aber sicher dass dein Netzteil auch die passenden Anschlüsse hat. Die Karte benötigt 2 6-pin Stecker und laut Hersteller ein 500 Watt Netzteil.

Hier ein Bild wie die 6-pin Stecker aussehen. Der rechte ist ein 6+2-pin Stecker, der geht auch. 4+4-pin Stecker sehen zwar richtig aus, sind aber für das Motherboard und leisten viel zu wenig für eine Grafikkarte.

http://www.winboard.org/attachments/grafikkarten-forum/35850d1238482693-graka-2m...

Kommentar von Niklas32451 ,

Vielen dank für die schnelle hilfe

Kommentar von Myrmiron ,

Danke dir für die Auszeichnung. :)

Antwort
von dermitdemhund23, 16

Klaro. 

Kommentar von Niklas32451 ,

auch dir Vielen dank für die schnelle hilfe