Frage von yannickdj, 16

funktioniert diese ROM?

hallo ich wollte auf mein samsung galaxy grand prime CYANOGENMOD 13 flashen aber für mein model gibt es keine CYANOGENMOD 13 ROM. würde es auch problemlos funktionieren wenn ich eine rom nehme die für ein anderes samsung galaxy handy bestimmt ist?

Antwort
von Trytogetme, 5

Also das macht natürlich total sinn auf einer Plattform wie GF.net zu Fragen ob eine Rom geeignet ist.

Wenn du nicht lesen kannst, oder der englischen Sprache nicht mächtig bist, solltest du erst gar nicht anfangen daran zu denken, dir andere ROMs zu installieren. Sonst gehts dir wie diesen "Fachmännern" hier:

https://www.gutefrage.net/frage/handy-bricked

https://www.gutefrage.net/frage/samsung-bricked--bootloop-was-tun

https://www.gutefrage.net/frage/htc-desire-hd-bricked

(Und so weiter und so fort)

Antwort
von namenlos55555, 2

Auf keinen Fall! Es würde einen fürchterliche n brick geben!

Antwort
von Nemesis900, 6

Nein das funktioniert nicht.

Antwort
von 019095, 4

Schau doch mal bei Cyanogenmod vorbei....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community