Frage von Cryptiix, 31

Funktioniert diese PC Konfiguration zusammen2?

Hey, würde mir gerne einen PC selber zusammenbauen, kenne mich aber noch nicht so gut aus. Ich habe jetzt bei Mindfactory ein paar Teile zusammengesucht, könnte ein Fachmann für mich überprüfen ob diese Konfiguartion funktioniert? Danke schonmal im Vorraus.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von JutenMorgen, 18

Wie immer übernehm ich natürlich keine Garantie, aber ich sage dir die Teile sind alle kompatibel und die NT Power reicht ebenfalls aus. 

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von Cryptiix ,

Gut, danke für die Hilfe ^^

Kommentar von JutenMorgen ,

Immer gerne :)

Antwort
von jonny13, 26

Was hast du denn mit dem Pc vor? Wenn du aufwendige Games zocken willst würde ich nen 16GB Ram nehmen statt 8 , AS Rock Mainboard geht eigentlich, hab auch eins verbaut

Kommentar von Cryptiix ,

Ich will einfach nur Normal zocken, nicht unbedingt aufwendige Spiele. Also jetzt nicht Battlefield auf höchster Grafik

Kommentar von jonny13 ,

Dann sollte das so gehen wie du es zusammengestellt hast

Kommentar von JutenMorgen ,

8GB reichen derzeit locker aus.

Antwort
von Bene6465, 11

Passt alles.Mit 600€ geht zwar besseres aber das funktioniert so alles ^^

Kommentar von Cryptiix ,

hast du Verbessserungsvorschläge?

Kommentar von Bene6465 ,

Wenn du eh keine aufwendigen Spiele spielst reicht das locker aus. Sonst würde ich eine Skylake CPU nehmen. und vielleicht eine RX 470.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten