Frage von ekalem, 79

Funktioniert diese Pc Konfiguration für ca. 600Euro?

Hey,

Passen die Teile von dieser Konfiguration zusammen? Wenn ja wie gut ist der? Kann man die aktuellen Spiele spielen, zum Beispiel Gta 5?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von LeMatrix, 10

Ja. ich würde ein billigeres gehäuse von Sharkoon nehmen, ein Corsair CX 500 Netzteil (Das Gold netzteil ist sinnlos) und das geld dann in eine GTX 1060 investieren.

Antwort
von Starkiller208, 31

Er wird schon für Gta 5 in full hd reichen, wenn auch nicht auf maximalen Einstellungen. Aber ich könnte mir mit mittleren Einstellungen ein flüssiges Spiel vorstellen. 

Kommentar von Timfehr ,

Naja könnte bissi verzögern wegen der GPU kauf dir lieber ne Nivida GPU (die 1060 ist ziemlich geil) 

ps. GTA macht auf lange Zeit kein Bock...

Kommentar von Starkiller208 ,

Wenn die 1060 im Budget liegt, ist das logisch, das diese Karte besser ist. (Wobei ich dann an den 8gb zweifle)

Antwort
von LiemaeuLP, 42

Wenn du jtz noch an den Link gedacht hättest^^

Kommentar von LiemaeuLP ,

Joa, würde ehr das BeQuiet Power 10 Netzteil nehmen, sonst schauts gut aus. Klar am Mainboard und am Gehäuse sparst du. Würde fast ehr ein billiges 30€ Gehäuse nehmen und dafür n bisschen mehr Geld fürs Mainboard ausgeben. Wenn dir das Gehäuse aber gut gefällt kannste natürlich bei deiner Auswahl bleiben.!

Für 600€ ne gute zusammenstellung

Kommentar von ekalem ,

Danke

Antwort
von Andii16, 48

Ehm wo ist der Pc? Welche Teile hat er verbaut?

Kommentar von Andii16 ,

Hehe.. Ja damit kannste wunderbar GTA zocken.. Allerdings könnte dir der RAM etwas probleme bereiten auf höchsten Einstellungen.. Bei mir zieht GTA auf höchsten Einstellungen ca 11GB Ram.. Da wirds ein bisschen schwer mit 8GB ^^

Kommentar von ekalem ,

Danke ^^

Kommentar von Andii16 ,

Gerne doch

Kommentar von LeMatrix ,

was laberst du? GTA 5 zieht bei mir höchstens 4Gb RAM...

Kommentar von Andii16 ,

Ich zocke auf höchsten Einstellungen und es zieht 11GB RAM.. Aber ca 4GB VRam! Vielleicht ein kleiner Verständigungsfehler?

Antwort
von djstini, 31

Woa die teile sind so gut man kann sie ja garnicht sehn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten