Frage von Bakaa, 63

Funktioniert diese Glühbirne noch?

Hallo, hab momentan keine passende Lampenfassung für die Birne und bevor ich eine kaufe wollte Ich euch fragen ob die noch funktioniert obwohl da ein stück vom Glas abgebrochen ist, danke im vorraus, schönen Tag noch! mfg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 31

Kannst fachgerecht entsorgen.

Du weißt schon, daß in ESPL giftiges Quecksilber enthalten ist, welches beim Brechen die Gesundheit nach Einatmen gefährden kann?

Kommentar von Bakaa ,

oh damn, alles klar danke!

Antwort
von michamama, 27

ob sie funktioniert ist schwer zu sagen - am Besten ausprobieren

Wahrscheinlich geht sie aber nicht mehr

Antwort
von Computerhilfe11, 26

Glühbirne funktioniert nicht mehr.

Antwort
von tauerMauer249, 27

ja funktioniert noch! Solange nix im oberen bereich kapput ist

Antwort
von ZelMaDonk, 21

Nee glaub nicht mehr