Funktioniert diese Art von Bauchmuskeltraining?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Seite beschreibt das ganz richtig. Betreib eine aerobe Sportart und mach jeden 2. Tag das Bauchmuskeltraining, oder ein Gesamtkörpertraining mit hohem Anteil an Bauchmuskeltraining, wenn Du untrainiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein sixpack haben möchtest solltest du alle Muskeln deines Körpers in einem Ganzkörpertraining trainieren und dabei eine Diät machen.
Jedoch solltest du da immer deinen täglichen Grundbedarf decken.

Nur um Erfolge beim Bauchmuskeltraining zu haben reicht es aus nur zu trainieren.
Aber um wirklich sichtbare Erfolge zu haben, musst du deinen Körperfettanteil auf 10 % ider weniger senken.

Bauchmuskel kannst du trainieren wie du willst, sehen wirst du ihn erst wenn du einen gewissen niedrigen fettspiegel erreichst, und den bekommt man nur durch die richtige ernährung

Hallo Florian! Das mit den aufgeführten Fehlern ist so richtig.  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Hat man da unnötiges Fett so braucht man eine Diät oder - was ich besser finde - ein leichtes Ausdauertraining. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Die Seite ist gut.

Es kommt immer drauf an, wie du jetzt aus siehst, so lange du zu viel Fett auf den Rippen hast, nutzt es dir nicht viel, denn dann sieht man den Sixpack nicht.

Wichtig ist auch die richtige Ernährung.

Schau mal bitte hier: http://www.sixpacktraining.org/

LG Pummelweib :-)

Fett abbauen und dann beide Funktionen des Bauches trainieren -> Crunch und Beinheben :)

Hmm ich habe eigentlich nie trainiert, aber man sieht mein Sixpack ziemlich gut. Ich glaube, du solltest dünner sein, denn eine Fettschicht über den Muskeln verdeckt das Sixpack bestimmt. Ich bin 1m80 groß und wiege um die 51kg, bin also ziemlich schlank.

Vielleicht solltest Du ein bisschen auf Zucker und Fettiges verzichten.

Kommentar von nixiiii
27.10.2015, 09:43

Junge, iss was. Du bist hochgradig unterernährt. Und das ist auch kein Sixpack sondern einfach nur ein deutliches Anzeichen dafür, dass du extrem schmächtig bist.

0
Kommentar von Rockstar9413
28.10.2015, 00:01

Wenn ich meinen Arm hochhebe um ein Foto zu machen sieht man keine Knochen.
Und glaub mir du bist Untergewichtig.

0