Frage von Nerd4Ever, 17

Funktioniert diese App, um Instagram Follower zu erhalten?

Hallo. Ich habe mir Followers+ für Android gedownloadet. Aber bevor ich Geld eininvestieren möchte, will ich Euch fragen, ob das echte Follower oder nur Bots sind (um sicherzugehen), denn in meiner Biografie steht mein YT-Kanal, und mein eigentliches Ziel ist es, dass die Follower zu meinem YT-Kanal gehen, denn (bevor dumme Antworten kommen), um sich YT-Abos/Views/... zu kaufen, braucht man Paypal und das habe ich nicht, da ich noch minderjährig bin.

Danke =)

Antwort
von AlyshaMarie, 4

Ich denke das dies nur Bots sind und keine echten Follower.Ich würde das Geld nicht dafür ausgben ,weil man oft hört das manche garnicht die Follower bekommen oder nicht die Anzahl der Follower die, die gekauft haben sondern vllt nur 2.Außerdem würden diese Follower nie auf den link klicken also rate ich dir das zu lassen und einfach selbst die Abboneten auf Yotube mit Videos zu gewinnen. .)

Antwort
von PSfragant, 5

Glaubst du wirklich, dass diese gekauften Follower (angenommen sie sind real) von Instagram zu deinem Youtube-Kanal gehen und regelmäßig deine Videos anschauen? Das ist Wunschdenken in meinen Augen.

Likes und Follower zu kaufen sind reiner Schein und du lügst dich nur in deine eigene Tasche. Lass den Quatsch lieber sein und investiere das Geld lieber in die Qualität deiner Videos oder sonst was, da ist es besser angelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten