Frage von DerNerdigeBert, 51

Funktioniert die wii u auch ohne gamepad, sondern nur mit alten wii fernbedienungen?

ich will hauptsächlich mario spiele spielen. ist das gamepad wirklich nötig? ich hab mir die konsole bestellt. das heißt ohne zubehör und gamepad

Antwort
von Hundele, 46

Du brauchst das Pad.
Zum einrichten usw...aber die alten Controller gehen zusätzlichn
Aber ganz ohne Pads wirds nicht laufen vermute ich

Kommentar von DerNerdigeBert ,

bist du dir da sicher? kannst du es mal ausprobieren?

Kommentar von DerNerdigeBert ,

reicht auch ein pro controller anstelle eines gamepads?

Kommentar von Hundele ,

bin mir da recht sicher.... wieso hast du dir eine wii ohne pad bestellt? aber du müsstest dir zum einrichten ein pad ausleihen können, das müsste gehen. dann gehn (die meisten ) Spiele nur mit Controller

Antwort
von groygroy, 29

Ohne den Controller kannst du die wiiU nicht nutzen, selbst wenn du ein anderen pro Controller hast wird es nicht funktionieren da fast alles auf zwei Bildschirme abläuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten