Frage von Magdichnicht, 121

Funktioniert die Sky Smartcard (Kabelempfang) meines Kumpels an einem anderen Ort auf meinen Sky-Satellieten Reciver oder sind die gebunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 121

Die SKY Kabel Smartcard funktioniert grundsätzlich nicht auf SKY Satreceivern,das hängt mit der anderen Verschlüsselung über SAT von SKY zusammen.

Antwort
von fhuebschmann, 117

Habe jetzt die Tage irgendwo gelesen das die mittlerweile personalisiert sind. Also nur auf einem Receiver gehen. Du kannst es testen aber ich wage das zu bezweifeln das das geht.