Frage von ShuraDark, 20

Funktioniert die Sim Karte noch?

Wenn ich meine Sim Karte von meinem S4 (Mit Vertrag) in ein anderes Handy (Sony Xperia) hinein tu, funktioniert die Karte dann auch? Und ist dann der ganze Chat-Verlauf bei WhatsApp gelöscht?

Antwort
von Philippmacbook, 20

Kommt darauf an, solange das Sony auch einen Micro-Sim slot hat dann schon, außer du hast die handys bei verschiedenen Anbietern gekauft, dann geht es nicht.
Und ja WhatsApp wird wenn du das gleiche Google-Konto benutzt gleich bleiben.
MFG Philipp

Antwort
von Frodo4434, 18

Das kommt zunächst einmal auf die größe der Sim Karte an. Und damit meine ich die Maße. Es kann sein, dass sie zu klein oder zu groß für das neue Handy ist. Im Grunde funktioniert sie nach einem austausch des Gerätes wie vorher. Da die WhatsApp Chat Verläufe auf dem Handy gespeichert sind, gehen diese verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten