Funktioniert die Rufnummermitnahme auch bei Whats App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald die "alte" Nummer wieder funktioniert, WhatsApp deinstallieren, neu installieren und da dann die "neue" Nummer angeben. Eigentlich kann man mehrere Nummern mit einem WA Konto verbinden aber dazu braucht man Zugang zu der "ursprünglichen" Tel. Nr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berdDbrot
02.12.2015, 21:29

Das ist ja gerade mein Problem. meine Idee war ja mein neues Handy einfach über die alte nummer laufen zu lassen, nur dafür braucht es eine bestätigungs SMS, und das geht ja nicht.

0

Nein bei einer neuen Nummer ist alles weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berdDbrot
02.12.2015, 21:24

also altes Konto löschen?

0

Glaub ich kaum
Würde mich also nicht darauf verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung