gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Funktioniert die Navigation beim Nokia N95 ohne Internetanschluss?

gefragt von bernhardi am 28.05.2008 um 7:55 Uhr

Ich überlege zur zeit welches Handy ich mir kaufen soll. Das Nokia scheint ja eine Eierlegende Wollmilchsau zu sein. Doch diese Frage wäre für mich noch von dringender Bedeutung. Wer weiss bescheid? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14563)
Technik (9074)
Handy (3784)