Funktioniert die Kantenglättung in Just Cause 3 nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

FXAA  ist nicht besser mein Freund, FXAA  sorgt für Unschärfe, ist somit also gar kein Kantenglättungsverfahren. Für Laien sieht das Bild nur besser aus da die Kanten weicher sind.

TXAA übrigens auch, ist jedoch Nvidia Karten vorenthalten.

SMAA_T2X ist eine richtige Kantenglättung. Wenn du keinen Unterschied siehst ,dann nur weil SMAA ziemlich "schlecht" ist. Im CCC kannst du MSAA erzwingen.  Bei einer 290X lässt sich allerdings auch Downsampling bei 1440p ( 2560x1440) noch mit guten Frameraten spielen, dann sind die Kanten wirklich schön ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDadrianX1
23.12.2015, 18:21

Ok allerdings ist zwischen keiner Kantenglättung und SMAA wirklich absolut KEIN Unterschied erkennbar.. und außerdem kann ich warum auch immer nicht in 2k spielen obwohl ich einen 27 Zoller habe :/

0
Kommentar von XDadrianX1
23.12.2015, 19:05

Du meinst in den neuen "Radeon Einstellungen" ? ^^ ja sollte auf Anwendungseinstellungen überschreiben stehen

0
Kommentar von XDadrianX1
23.12.2015, 19:15

ahh dankeschön hoffe es bringt etwas ich melde mich gleich nochmal und sage dir obs geklappt hat

0