Frage von jackysusi, 13

funktioniert die farbigen LED Lichterkette an einen Modelbau und wie kann man einbauen des Beleuchtung?

um strom zu sparen wollte ich die die Beleuchtung aus LED nehmen, denn die einfache Lichterkette oder andere Lampen sind stromfresser, und noch eine Frage ist es, wie und woher kann ich passende Beleuchtung für meine Modelbau bekommen und zwar die farbigen, denn ich brauche blaugrünen Farbton , und ob LED Lichterband oder mit dem Batterien einbauen?

Antwort
von breklov, 7

Hallo,

Modellbau ist ein großes Feld!!!!

Für was oder wo im Modellbau willst Du die Beleuchtung einsetzen????

Es gibt im Prinzip für jeden Bereich eine Lösung. Deshalb wäre es wichtig bzw. von Vorteil zu wissen, wo bzw. wie Du die LED`s verwenden willst.

Kommentar von jackysusi ,

in einen Kanalisation , ich hab andere fragen gestellt über mein modelbau, da können sie sehen mit bild .bitte gehen unter meinen profil da sind andere fragen aber auch über modelbau..aber danke trotzdem 

Kommentar von breklov ,

Hallo,

da kann ich leider nicht weiterhelfen. Mit Kanalisation usw. kenne ich mich nicht aus. Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community