Frage von Hassla95T, 34

Funktioniert die Coming Home Funktion bei meinem Seat Leon 1P mit anderen Rückleuchten?

Hallo Kennt sich jemand mit Rückleuchten von Seat Leon 1P aus? Möchte mir neue Rückleuchten von CarDNA, die schwarzen Led Bar, kaufen. Meine Frage funktioniert die Coming Home Funktion auch mit diesen Rückleuchten?

Antwort
von Gehilfling, 20

Was hat die Coming - Home Funktion mit den Rückleuchten zu tun?

Kommentar von Hassla95T ,

Ich meine, wenn ich am Abend das Auto aufsperre, das die Rückleuchten dann auch Leuchten. Also die Leaving Home funktion sorry

Kommentar von ronnyarmin ,

Das ist klar. Die berechtigte Frage von Gehilfling war, inwiefern die coming home-Funktion von den verwendeten Rückleuchten abhängig sein sollte? Coming home wird doch nicht in der Rückkleuchte erzeugt.

Kommentar von Hassla95T ,

ok

ja bei meinem Auto leuchten alle Leuchten (vorne, hinten und Kennzeichen) wenn ich es am abend aufsperre.

Kommentar von Gehilfling ,

Das macht das Auto selbst. Sperrst du auf, schaltet es ganz gewöhnlich die Beleuchtung an. Da könntest du (theoretisch) auch eine Christbaumbeleuchtung hinten anhängen, die wird dann vom Steuergerät bestromt und leuchtet - unabhängig von den Leuchten.

Also ja, sollte ganz normal funktionieren.

Antwort
von miperktold, 27

ja geht.

Kommentar von Hassla95T ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community