Frage von CeliMaus, 33

Funktioniert die Auslandsinternetflatrate auch in Deutschland?

Also ich hab Aldi Talk und hab jetzt mein Internet abgebucht weil das abgelaufen ist und ich jetzt eh nur zu Hause über wlan drin bin. Jetzt flieg ich bald weg und wollte mir dann so ne 1Wochen Flatrate fürs Ausland machen.. aber funktioniert die auch in Deutschland noch? Weil ich bin nicht ganz ne Woche weg und dann könnte ich die ja theoretisch noch am Flughafen etc nutzen.. geht das? Weil andersrum geht ja die deutsche Flat nicht im Ausland...?

Antwort
von NickgF, 24

Nein, nur im Ausland.

Und du solltest dann ROAMING sowie autom.Netzwahl aktivieren.

P.S. - an vielen Flughäfen steht dir (evtl. auch nur für eine begrenzte Zeitdauer) kostenloses WLAN zur Verfügung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community