Frage von TomNook, 33

Funktioniert die Apple Watch series 2 ohne iPhone?

Ich würde gerne wissen, ob die Apple Watch series 2 ohne iPhone funktioniert. Da mein vorbestelltes iPhone 7 Plus immer noch nicht da ist, habe ich kein iPhone, was ich mit der Uhr verbinden kann. Lohnt es sich die Uhr zu nehmen oder ehr das Risiko einzugehen und sie erst kaufen wenn das iPhone lieferbar ist? Habe gelesen, dass die Uhr bei der Einrichtung gekoppelt werden muss. Kann man das überspringen? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 24

Du brauchst zwingend ein iPhone, um die Uhr zu aktivieren. Habe selber eine Apple Watch, beim ersten Start kommt so ein Muster was du mit dem iPhone scannen musst, sonst geht gar nix. Warte lieber, bis dein iPhone lieferbar bzw. schon da ist ;)

Kommentar von TomNook ,

Ok. Danke für die hilfreiche Antwort. Wird sicherlich noch dauern bis das iPhone 7 Plus lieferbar ist.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ja, vermutlich leider schon... ich drück dir die Daumen dass es möglichst bald ankommt ;)

Antwort
von Dragonloard, 14

Jein.

Es gibt Funktionen die ohne iPhone auskommen im Sinne von du kannst es Zuhause lassen. Ohne ein iPhone zu besitzen hingegen gehts nicht. Die  Watch ist ein Companion zum iPhone kein eigenständiges Gerät im herkömmlichen Sinne;)

Antwort
von paulreckerDE, 33

Ne macht auch kein Sinn

Kommentar von TomNook ,

Naja wozu ist denn eine Uhr da? Würde ja keinen Sinn machen wenn man an einer Uhr keine Zeit ablesen kann ^^

Kommentar von paulreckerDE ,

Ja aber so eine Uhr lohnt sich nicht und man kann sie nicht einrichten

Kommentar von TomNook ,

Wieso kann man die Uhr nicht einrichten? Und warum lohnt sich die Watch 2 denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten