Frage von spreewalder, 161

Funktioniert die App bei euch?

Guten Abend,

ich mal wieder. :D
Ich hab die App "Real Racing 3" auf meinem iPhone 5s, hatte sie auch schonmal installiert.

Nun habe ich sie gestern seit langem wieder installiert, jedoch stürzt sie jetzt immer wieder ab. Sie startet, läd (Rädchen unten) und dann stürzt sie ab.
Ich habe bei den Bewertungen auch schon geschaut, scheint so dass ich der Einzigste mit dem Problem bin.
Habe mein iPhone auch schon aus und wieder angemacht... beingt nichts.

Bin ratlos, hatte soetwas noch nie. Kann mir jemand helfen ? :-/

Danke schonmal ! :-)

Euer spreewalder

Antwort
von Pooooopel, 140

Dann ist wohl ein Fehler in der App... Installiere sie neu oder warte auf ein Update :)

Kommentar von spreewalder ,

Danke erstmal für die Antwort ! :-)

Habe die App schon 3 x installiert :-/
Und ein Update kam am 30.11.2015 raus, alle Bewertungen (nach dem Updatedatum) sind positiv und weisen auf keinen Fehler o.ä. hin. :-/

Naja, mal schaun, vielleicht bin ich ja doch nicht der Einzigste. :D

Antwort
von Dthfan00, 112

Also bei mir auf dem Ipad mini 2 funktioniert die app einwandfrei ;)

Kommentar von spreewalder ,

Hm.. okay, danke für die Info. :-)

Kommentar von Dthfan00 ,

Kein Problem, immer gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community