Frage von Maggi16, 15

Funktioniert der Witcher 3 Season Pass über Steam UND GogGalaxy?

Der Season Pass, den ich kaufen möchte ist für Steam ausgeschrieben. Für GogGalaxy finde ich keinen Season Pass, bis auf der Seite selbst. Ich will den natürlich nicht auf der Seite selbst kaufen, da er dort zu teuer ist.

PS: Das Spiel ist ein Spiel von GogGalaxy, also kann ich mir nur vorstellen, dass es auf Steam mit GG verknüpft ist. Dann würde es ja prinzipiell nur bei GG einlösbar sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 4

Nein, entweder Steam oder GOG. Beides gibt es nicht. Alles, was du auf Amazon findest, ist GOG. Um die Steam-Version zu kaufen musst du direkt bei Steam die digitale Version kaufen.

Antwort
von priesterlein, 11

Steamzeug funktioniert nicht mit GOG.

Kommentar von Maggi16 ,

Das ist mir klar, aber meist sind die Spiele einfach nur miteinander verknüpft, sodass das richtige Spiel z.B. nur auf Gog ist.

Kommentar von scorpionking95 ,

GoG hatte mal geschrieben das der Witcher Key von Steam auch bei Gog einlösbar ist. Aber ob das auch für den Pass gilt weiß ich nicht.

Kommentar von priesterlein ,

Ja, das war mal eine Aktion, damals, vor langer Zeit.

Antwort
von tactless, 8

Nö, geht nicht!