Frage von XBANG3R, 49

Funktioniert der Verdampfer der e-shisha/Zigarette?

Ich rauche seit gestern eine e-shisha/Zigarette ohne Liquid am Anfang kam Rauch und so ein Geräusch und aufeinmal heute kommt kein Geräusch mehr und kein Dampf aber der Verdampfer wird immer wärmer wenn ich auf den Knopf drücke ist der Verdampfer kaputt oder muss ich noch Liquid machen damit Dampf kommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 36

Na, ohne Liquid kein Dampf, gell? ;o))

Wie soll der denn ohne irgend einen Zusatz entstehen?

Also, Liquid auffüllen, dann dampft es auch.

LG

Kommentar von XBANG3R ,

also funktioniert auch der Verdampfer wenn es war wird wenn man den Knopf drückt ?

Kommentar von MaSiReMa ,

Eigendlich sollte er nicht warm werden, ich denke, das er nur deshalb warm wurde, weil kein Liquid drin war.

Ich kenne auch nicht jedes Modell, deshalb kann ich Dir das nicht genau beantworten. Probiere es einfach mal mit Liquid aus, wenn es dann nicht klappt, dann könnte es sein, das Du durch das "Trockendampfen" den Verdampfer geschrottet hast.

Aber einen Verdampfer bekommst Du nachgekauft.

Kommentar von XBANG3R ,

danke 👍

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne ;o))

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

Antwort
von wobfighter, 18

Liquid einfüllen, 5-10 Minuten warten und dann dampfen. Das Gerät ist ausgegangen weil es zu heiß wurde oder im Verdampfer der Draht durch geglüht wurde.

Der Verdampferkopf der eingeschraubt ist aktuell ist hinüber. Also wechseln. Wenn du eine Bedienungsanleitung hast dort steht wie es geht ansonsten zum Shop gehen wo gekauft oder bei FB Rat suchen in Gruppen wie Dampfen für Anfänger, Dampferhimmel etc.

Antwort
von Daaak, 25

Wenn er warm wird funktioniert er noch aber ohne Liquid kann es weder "blubbern" noch dampfen

Kommentar von XBANG3R ,

Oh zum Glück ich dachte ich habe es geschrottet danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community