funktioniert der pc mit dieser hardwear?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein K Prozessor ist übertaktbar aber nur mit nem z170 Mainboard. Und die 1tb hdd ist totale Verschwendung. 1tb gibt es für unter 50 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
09.03.2016, 16:48

Und nimm besser nen guten i5 und stattdessen ne bessere graka

0

Zum Übertakten ein Z170-Mainboard, zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/MSI-Z170A-G43-PLUS-Intel-Z170-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail\_1009457.html

Hat außerdem den Vorteil, dass du schnelleren RAM als 1233MHz nutzen kannst.

Warum ausgerechnet diese Festplatte für 175€ ? Brauchst du ne Platte mit Hot-Swap-Schacht? Eine 1TB-Platte bekommt man schon für unter 50€:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/1000GB-WD-Blue-WD10EZEX-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s\_806194.html

Das gesparte Geld könntest du in ne R9 390 statt 380 investieren.

Kein DVD-Laufwerk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo7374
09.03.2016, 21:05

nein ich wollte kein dvd laufwerk sonder über nen usb-stick Windows und andere treiber instalieren.ich habe das netzteil und graka berits für meinen jetzigen pc gekauft und verbaut.eine neue graka kostet zu viel als das es sich lohnen würde

0

Hey,

ja das würde funktionieren.

Aber wenn du übertakten willst, brauchst du ein Z170 Mainbaord.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo7374
09.03.2016, 16:14

danke hatte ich nicht vor,werde aber mein kauf überdenken

0