Frage von YourSupport, 23

Funktioniert der PC mit den Komponenten und auf welchen Grafikeinstellungen kann man GTA V, Battlefield 4 usw. auf dem PC dann spielen?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 23

Netzteil = Müll

CPU = zu langsam

Grafikkarte auch etwas langsam

Kommentar von YourSupport ,

Was könnte ich denn als "Ersatz" nehmen? Und ich overclocke den PC natürlich auch noch.

Kommentar von surfenohneende ,

intel core i5 44xxK bis 46xxK  + Z97 Motherboard

AMD R9 380x oder besser 

angemessen dimensioniertes BeQuiet Straight Power 10 / SEasonic G-Serie / Super-Flower Golden green

Antwort
von TacoMelone, 19

Würde mal behaupten damit kannst du alles auf niedrig oder vielleicht sogar Mittel zocken.. such mal auf YouTube nach hardwarerat der zeigt dir gute Zusammenstellungen

Kommentar von YourSupport ,

Das ist im Prinzip eine Mischung aus dem 400 und 500 euro pc.

Kommentar von TacoMelone ,

nimm am besten eine seiner Zusammenstellungen da bist du auf der sicheren Seite ;)! Wie viel du halt am Ende ausgeben willst liegt halt bei dir.. Aber ich persönlich würde nach eigenen Erfahrungen keinen PC mehr unter 700-800€ kaufen..Habe aber auch etwas höhere Ansprüche bei sowas wie andere :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten