Frage von strakederX, 74

Funktioniert der Nicer Dicer?

Ich habe vor mir per Teleshopping den Nicer Dicer zu bestellen aber funktioniert er wirklich so gut wie bei Chef Tony ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 31

Ohjaaaa, ich durfte meinen Cousin vor drei Wochen in die Notaufnahme fahren, weil seine Fingerkuppe damit Bekanntschaft gemacht hat.

Ich habe auch einen und bin wirklich sehr zufrieden. Hatte zuvor ein ähnliches Modell von Tschibo, das wurde aber sehr schnell stumpf. Der nicht (wie mein Cousin spüren durfte 😅)

Antwort
von Rosswurscht, 46

War mal ein Test am TV, alles Humbug ...

Und danach alles zerlegen und putzen, nein danke :)

Kauf dir ein gescheites Messer ...

Kommentar von strakederX ,

Welches kannst du empfehlen?

Kommentar von Rosswurscht ,

Für Gemüe und Obst empfehle ich das Kiwi #172. Das sind Thai Kochmesser, sauscharf, gut abzuziehen und sehr günstig.

https://www.amazon.de/3er-Pack-Kochmesser-Gl%C3%BCcksp%C3%BCppchen-Holzp%C3%BCpp...

Ein gutes großes Kochmesser ist z.B. das 1922 von Herder

https://www.amazon.de/Windm%C3%BChlenmesser-Herder-Kochmesser-Walnuss-rostfrei/d...

Oder ein japanisches von Hiromoto:

Das 270er Gyoto zum Beispiel, das kost dann aber schon richtig Geld.

http://www.japanesechefsknife.com/Hiromoto.html#Hiromoto

Kommentar von strakederX ,

Danke

Kommentar von Rosswurscht ,

Immer gerne :)

Ein guter Schleifstab zum guten Messer:

http://www.knivesandtools.de/de/pt/-eden-quality-keramischer-schleifstab-25-cm.h...

Nur der Vollständigkeit halber :)

Antwort
von Lewbronstein12, 17

Der Nicer dicer ist so cool wie Flexi Wonder!!!