Frage von harryDERaffe, 91

Funktioniert der neue pc?

Guten Tag ich habe nicht soviel Ahnung von PC's deswegen frage ich möchte diese Woche aufrüsten und habe mir schon alles rausgesucht ich weiß aber nicht ob das alles zusammen passt mit der netzteil usw.:) habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge es darf aber nicht teurer werden :/ eine gtx 970 und eine 850 evo habe ich schon

Antwort
von TheAllisons, 65

Wenn du dich nicht so gut auskennst, dann überlasse es besser einen Fachmann, sonst könnten dir Kosten entstehen, die du nicht eingeplant hast.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Hast du keinen Freund der sich auskennt und den du mitnehmen kannst

Antwort
von vikiller01, 54

Eine Gtx 970 nutze ich auch. Empfehlenswert!

Antwort
von nmmkl, 41

Wäre nicht eine 1060 sinnvoller...Die kostet doch genauso viel wie eine 970 ist aber schneller

Kommentar von harryDERaffe ,

Die 970 habe ich schon

Antwort
von harryDERaffe, 49

Hier die Auflistung ich hoffe euch reicht das :)

Kommentar von nmmkl ,

nimm doch besser nen i5 6500 skylake und ein msi m170 PC Mate Mainboard dürftebauf den gleichen Preis kommen und ist schneller

Kommentar von harryDERaffe ,

Schneller als 6 kerne ?

Kommentar von nmmkl ,

ja....die Architektur macht viel aus.....z.b. ist ein i3 6300(skylake) schneller als ein 4ghz hexacore von AMD....(war jetzt das beste Beispiel das mir eingefallen ist.

Kommentar von harryDERaffe ,

Ja gut ich möchte aber schon gerne das die teile etwas länger halten und ich nicht gleich wieder aufrüsten muss

Antwort
von SniperFreak62, 44

Spar doch noch etwas mehr! Dann lohnt es sich auch als mehrmals zu kaufen! Ob es ein unnötiger Kommentar ist, ist dann die Sache wie du es siehst.

Kommentar von SniperFreak62 ,

Mist falscher Thread xD

Antwort
von nmmkl, 37

Wieviel soll es denn kosten?

Kommentar von harryDERaffe ,

Nicht mehr als 950 €

Kommentar von nmmkl ,

uhh....nett....dan. kannste tatsächlich eine 1060 nehmen und sogar einen i5 6600 mit dem zuvor genannten mainboard

Kommentar von nmmkl ,

und schau dir mal als Case das nzxt s340 an

Kommentar von harryDERaffe ,

Die 970 habe ich schon seit einen Jahr und wollte die eigentlich noch nicht austauschen

Kommentar von nmmkl ,

achso...dann gut

Kommentar von nmmkl ,

aber zieh dir trotzdem mal das Case rein...das beste für seinen preis

Antwort
von MCFritty, 48

Wir bräuchten eine Auflistung ;) 

Kommentar von harryDERaffe ,

Ist da :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community