Frage von FreshPrincee, 14

Funktioniert der Laptop-Akku noch?

Hallo, ich habe letztes Jahr im Sommer einen Laptop als Geschenk bekommen. Ich wollte es eigentlich verkaufen (habe es auch versucht, wurde leider nichts draus) und habe es deshalb damals einige Male hochgefahren ohne jedoch die Erstinstallation vorzunehmen, das bedeutet ich hab nur gecheckt, ob das Laptop hochfährt und der Akku funktioniert. Nach über einem Jahr in dem der Laptop und der Akku unbenutzt bei mir zu Hause rumlagen, will ich ihn wieder versuchen zu verkaufen. Nun meine Frage ist es möglich das der Akku und das Laptop durch diese lange Zeit der nicht Benutzung, irgendeinen Schaden davongetragen haben? Wenn ja welche ?

Ich habe den Akku nie komplett aufladen lassen nur kontrolliert ob er funktioniert.

Antwort
von RECA7730G, 14

funktioniert das notebook aktuell? der akku lädt auf und entlädt sich nicht wieder in <30min. dann sollte da noch alles ok sein

Antwort
von kuku27, 6

Das kannst nur versuchen.

Antwort
von Reisekoffer3a, 11

Der Akku ist jetzt ganz leer - lade ihn voll auf - er hat keinen Schaden-

der Laptop auch nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community