Frage von xdanstour, 37

Funktioniert der hack oder ist das nur fake?

Hab gestern auf Google nach clash of clans hacks gesucht und bin auf der Seite http://www.clashbuddy.net/ gelandet. Funktioniert der "online hack" oder ist das nur fake? Danke für eure Hilfe!

Gruß xdanstour :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QQBash, 26

Das ist aufjedenfall ein fake. Vertrau solchen Seiten niemals! Selbst wenn es kein fake wäre, würde du sicherlich dafür gebannt werden und ich denke mal das will niemand.

Kommentar von xdanstour ,

Da hast du recht! Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von gutefragemuc, 22

Das ist Fake! Clash of Clans ist ein online-game. Das bedeutet, dass man nicht sein Dorf hacken kann, es sei denn man hackt sich in die Server von Supercell. Das ist aber so gut wie unmöglich!

Kommentar von xdanstour ,

Okay vielen Dank für deine Antwort! :) 

Antwort
von PinguinPingi007, 3

Clash of Clans ist ein Serverbasiertes Spiel. Daher sind keine Hacks/Cheats möglich.

Daher sind Hacks/Cheats Fakes.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von Americandad87, 18

Natürlich ist das ein Fake

Antwort
von dreasox, 19

Alles Fake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community