Frage von Motfrager, 76

Funktioniert der FSX Flight Simulator X auf Win. 10?

Die DVD version (nicht die von Steam)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer, PC, fsx, 59

Nein.

Und ja. 

Vielleicht.

Der FSX hat sehr oft sehr viele unlösbare Probleme gemacht. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon Windows 10 und FSX Fragen benatowortet habe, wo nichts mehr geholfen hat.

Kompatibilitätsmodus bringt absolut nichts. Entweder es läuft oder es läuft nichts, so jedenfalls die bisherigen Erfahrungen. 

Sehr oft läuft es dann doch irgendwann auf Probleme heraus.

Wenn du neu anfangen willst mit der Flugsimulation und NSA Spyware 10 nutzt, so nimm gleich P3D, das ist ein angepasster, verbesserter FSX welcher unter Windoof 10 läuft.

LG

Antwort
von LZ123, 59

Das müsst eigentlich ohne Probleme klappen. Ansonsten kannst du mit Rechtsklick auf das Installationsprogramm und einem Klick auf Eigenschaften und Kompatibilität den Kompatibilitätsmodus einschalten. Dann sollte sich das Programm installieren lassen. Du musst das einfach mal ausprobieren.

Kommentar von Motfrager ,

danke, ich hatte gehört das Microsoft bei Win 10 einige spiele blockiert damit man sich die neuster Version kauft

Kommentar von LZ123 ,

Da ist mir nichts bewusst drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community