Frage von ybcsgcnsgvhebfb, 84

Funktioniert der clash royale online gererator wirklich oder ist das abzocke?

Steht oben

Antwort
von Kaliumcyanid, 59

Ist Abzocke.

Falls jemand mal Videos gesehen haben sollte wo es angeblich funktioniert dann sind die Fake und laufen mit Sicherheit nicht auf den original Supercell-Servern.

Man kann ja selber einen Server betreiben und das Spiel mit gerootetem Smartphone dann eventuell auf diesem laufen lassen um den Anschein zu erwecken dass es funktionieren würde, das wird dann oft als funktionierender online-Generator angegeben und zielt wahrscheinlich darauf ab an eure Daten zu kommen um angeblich mit eurem Passwort sich einloggen zu müssen um die Gutschrift darauf transferieren zu können.

Im schlimmsten Fall haben diejenigen dann euer Passwort vom eMail-Konto und ändern es ab und geben sich fortan als euch aus und treiben Unfug mit eurer Identität (online-Einkäufe zB eBay, Amazon etc.).

Bis ihr euer Passwort durch andere Wege (evtl. Telefonnummer oder zweite eMail-Adresse) zurücksetzen lassen habt können schon die ersten Flatscreens oder sonstwas auf euren Namen bestellt worden sein, natürlich nicht auf eure Adresse versteht sich..

Kommentar von Flojajaj ,

Hey Man du macht mir aber Angst ich hab doch nur meine Handy nummer angegeben

Antwort
von AnonYmus19941, 39

Abzocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten