Frage von nnnnmmmm, 12

Funktioniert der AUX und USB Port bei alternativem Radio beim Hyundai i30 noch?

Guten Tag allerseits, und zwar besitze ich einen Hyundai i30, welcher ja werksseitig einen AUX und USB Port schon verbaut hat.

Jetzt möchte ich mir aber ein anderes Radio einbauen. Nun die Frage:

Funktionieren dann unten die beiden Ports noch? Falls nein/ja welche Funktionen muss das Radio dafür haben oder funktioniert das bei egal welchem Radio?

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

LG

Antwort
von wikinger66, 11

Wenn das andere Radion Anschlüsse für die Ports hat, ja. Frage. Was hat das andere Radio mehr, als das eingebaute?

Kommentar von nnnnmmmm ,

wie genau meinst du das mit anschlüsse für die ports? denke mal bei dem standard radio sind auch nur diese iso stecker hinten die ich mehr oder weniger einfach umklipste? 

wenn das neue radio auch usb und aux hat, würde ich trotzdem gerne unten die ports nutzen, da diese einfach besser liegen.

neues radio bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich nehme aber z.B. : Bluetooth, Navi mit TMC, Frequenzweiche,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community