Frage von halamadrid1337, 46

Funktioniert das wirklich wenn sich jemand über mein eigenen Link anmeldet das ich Geld bekomme oder ist das Fake ?

Zum Beispiel 4 Euro pro Anmeldung dann kann. Man doch 100 Leute pro Tag einladen

Antwort
von egglo2, 29

Welcher Link????

Wo anmelden???

Und wer behauptet, dass da dann Geld fließt???

Antwort
von Netsophren, 22

Keine Ahnung von was du gerade schreibst, aber das System was du hier gerade mehr oder weniger beschreibst, nennt sich Affiliate-Marketing. Es gibt Anbieter, Netzwerke etc. die sowas auch bezahlen. Ob du so einen Anbieter meinst, kann ich dir ohne genauere Informationen nicht sagen.

Kommentar von halamadrid1337 ,

Ja genau das mein ich
Wenn man pro Anmeldung Ca 1,40 Euro bekommt kann man das so oft machen wie man will oder gibt es dort eine Grenze ?

Kommentar von Netsophren ,

Ja, rein theoretisch kannst du so viele User über deinen Link auf die gewünschte Seite bringen und bekommst für eine Anmeldung bzw. Lead das Geld. Ist aber nicht unbedingt so einfach wie es klingt. Man kann sehr gut Geld damit verdienen (ich lebe davon) :-) aber es ist schon eine Menge Arbeit wenn man davon leben möchte. 

Wenn du Fragen hast, helfe ich dir gern. Kannst mich auch über diesen Messenger anschreiben.

https://www.wowapp.com/w/hennig.gregor/Gregor-Hennig

Lad ihn dir auf dein Handy und verdiene nebenbei mit. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten