Funktioniert das wirklich mit den kostenlosen Paysafecards?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn jemand zu viel Geld hat, ich würde mich bereit erklären, auch noch ein bisschen zu nehmen! 👋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf an Märchen zu glauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann hier kostenlose Paysafecards bekommen

Hier? Bei uns? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.paysafecard.com/de-de/ hier steht doch alles drin. Funktionalität ist ähnlich wie bei PayPal und anderen Zahlsystemen, nur das du hier Geld draufladen (PIN´S kaufen)  musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand schenkt dir einfach so Geld im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld wird dir keiner so schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir jemand etwas kostenloses geben will,dann stecken meistens Betrüger dahinter und du bist mehr Geld los als die Paysafecard gekostet hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung