gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Funktioniert das Videoportal "Maxdome" gut?

gefragt von fusselzecke75 am 16.11.2007 um 11:08 Uhr

1&1 hat ja bei 4DSl Maxdome integriert und wirbt damit, dass man aus einer großen Anzahl von Filmen und Serien auswählen könne - und diese ganz einfach anzusehen wären. Klar, man hat dann das 16000er-DSL (von dem ich schon vielfach gehört habe, dass diese Bandbreite wohl eher nur auf dem Papier existiert;)), aber lassen sich die Videos wirklich so einfach runterladen? Oder werden die gestreamt? Würd mich mal echt interessieren, wäre nett, wenn jemand mit Erfahrungen dienen könnte;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
Internet (14563)
DSL (439)