3 Antworten

Öffnet nicht, das ist so eine seite wo man so und soviel klicks sammeln muss oder? Diese seiten sind legal funktionieren aber nicht. Du kannst dir ja mal den Spaß machen und deine klicks mithilfe mehrerer Proxys vollmachen

http://www.proxyliste.com/popular-proxies.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das legal , ja . Wie das funktioniert Leute wie du fallen drauf rein und laden dir Viren oder ähnliches auf den Pc um durch die weiterverkauften Daten das Geld ( falls du dies Paysafecard überhaubt bekommst ) wieder rein zu holen . Oder durch falsches klicken hast du direkt einen Vertrag am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Legal ist es, aber es wird nicht Funktionieren, habe es auch schon mal ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung