Hallo Hat einer von euch schon mal einen Handy Virus auf dem Handy gehabt? Und habt ihr sie wieder weg bekommen und wenn ja wie und war es schwer sie wieder weg zu bekommen?Ach und wisst ihr wo her...
gefragt von DerExperte110 am 13.10.2008 um 20:10 Uhr
Ich habe bei Yahoo gelesen das man Mails von yahoo aufs Handy empfangen kann! Doch da soll man seine Nr. angeben! Was kostet es monatlich wenn ich diesen Dienst nutze`?
Ein Bekannter von mir hat seinem Sohn ein iPhone geschenkt und mir erzählt, dass sie letzten Monat aus allen Wolken gefallen seien, als sie die Rechnung für seine Online-Aktivitäten ...
Ich wollte endlich mal Geld in einen ordentlichen Mp3 Player investieren und habe mich für einen ipod. Mein Freund sagt mir, dann es wäre quatsch ich sollte mir dann doch direkt das iPhon...
Ich überlege mir das iPhone zuzulegen, habe aber dennoch immer das gefühl, daß das Telefon zu leicht kaputt gehen könnte! Wer hat Erfahrungen und kann sagen wie robust das iPho...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.