Funktioniert das Spiel trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das wird nicht reichen, denk ich. Dein System liegt überall unterhalb der minimalen erforderlichen Leistung. Natürlich sind das nur theoretische Angaben des Entwicklungsteams und du könntest versuchen die Auflösung und Detaisl wiklich auch das abolsute minimum zu beschränken.

Als Tipp: Fals das Spiel über Steam kommt, kannst du es bis zu einer bestimmten Spieldauer testen und wieder zurück geben. Das geht bei Steam sehr problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast die frage doch gestern schon gestellt ;) die antwort lautet aber immernoch nein. daran lässt sich so leicht aber auch nichts ändern

kannst dich ja selbst überzeugen:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g\_id=23290&game=Planet%20Coaster&popSysReqWidth=1920&popSysReqHeight=1080&popSysReqRAM=4&popSysReqGPU=HD%20i3%202370M&popSysReqCPU=Core%20i3-2370M%202.4GHz#systemRequirements

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesfrage
24.06.2016, 08:32

Ja, aber Gesten habe ich nicht dran gedacht, die Daten noch dazu zu schreiben :-D Ich dachte, dass man mit denen vielleicht etwas .ehr anfangen kann.

1

Was möchtest Du wissen?