Frage von DieFilmsuche, 61

Kann ich mit Paypal zahlen, auch wenn das Geld erst morgen drauf ist ?

Hey Leute,

Immer wenn ich was mit Paypal bezahlt habe, ging der Betrag erst nach 2 Tagen von meinem Konto ab.

Jetzt ist meine Frage, da mein Konto derzeit nicht gedeckt ist, ich mir aber, weils im Angebot ist, was kaufen möchte,

möglich zu kaufen und Paypal bucht da dann in 2 Tagen ab oder wie verstehe ich das ?

Morgen kommt mein Gehalt drauf und somit wäre Geld iwie drauf, nur jetzt halt nicht xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aongeng, 37

Wenns morgen drauf ist wird's keine Probleme geben. Heute wird es definitiv nicht mehr von deinem Girokonto abgebucht.

Kommentar von DieFilmsuche ,

Es ist ein Guthabenkonto, geht dem trotzdem ?

Kommentar von aongeng ,

Ja.

Kommentar von DieFilmsuche ,

Okay, Vielen Dank.

Antwort
von PinguinPingi007, 19

Ja, kannst du machen. Es wird sicherlich nicht heute abgebucht.