Frage von S2dz6, 68

Funktioniert das mit ihr?

So ein ziemlich hübsches mädchen stand ungefähr 3 Jahre auf einen freund von mir. Er wollte sie aber nie. Jetzt sind wir uns auf einem Geburtstag ziemlich nah gekommen erst lag ihr Bein nur auf mir später hat sie ihren arsch an mich gedrückt. Wir haben uns auch öfters geschrieben aber nichts eindeutiges, in der schule ist sie aber immer noch sehr auf meinen Freund fokussiert glaubt ihr Ich hab Chancen? Sie ist schon wirklich heiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MercedesC220, 37

Ja, vielleicht macht sie dass nur um dich eiversüchtig zu machen, bin 15 und habe fast das gleiche miterlebt und jetzt ist sie meine Freundin, und die ist auch heiss, schnapp sie dir, wenn du nichts machst beräust du es

Kommentar von saralife ,

Du bist grade mal 15, von wegen du hast das selbe erlebt. Du solltest nicht mal zu solchen Themen schreiben. 

Kommentar von MercedesC220 ,

Doch habe ich, meine Freundin bekam ich fast so, wenn du mir es nicht glaubst kann ich dir ja es sagen wie es passierte

Antwort
von Lulu646785, 38

Rede einfach mit ihr darüber oder schreib ihr. 

Antwort
von feetz42, 23

Hallo, glaube fast da hast du was verpasst !

Wenn sie dir ihren Hintern präsentiert, da sollten bei dir die Arlarmglocken läuten...

Denn sie möchte sicher gef....werden.

Antwort
von ulliversum, 40

Bring sie zum lachen, dann wird sie dich geiler finden als deinen Kumpel.