Frage von LunaLu2222, 77

Funktioniert das L'Oréal Expert Silver Shampooauch bei Naturhaaren Danke im Vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marhar2013, 65

Nein.

Die blauen Farbpigmente neutralisieren nach und nach den Gelbstich im blonden Haar und bringt ein natürliches Blond.

Bei Anwendung von chemischen unbehandelten Haar hat Silber Shampoo keine Wirkung auf die Haarfarbe.

Antwort
von Margita1881, 77

An Deiner Stelle würde ich mal in ein gutes Friseurgeschäft gehen und Dich nur beraten lassen. Dann Zuhause selbst anwenden.