Frage von LLCatwoman, 159

Funktioniert das Langzeit EKG, auch wenn es weder blinkt, noch Geräusche von sich gibt?

Ich muss langzeit EKG machen. Vorhin Meinte eine Freundin, bei ihr hat es immer gebrummt...bei mir passiert nichts
Funktioniert es trotzdem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule1502, 121

Bei einem langzeit ekg brummt nix ...Dies ist nur bei einer langzeit blutdruckmessung der fall da misst das Gerät alle 15 Minuten deinen blutdruck und das zusammenziehen der Manchette  macht dann geräusche.

Antwort
von ClashHelfer, 109

Sieht aus wie ein älteres Gerät :D

Nein, das Gerät macht keine Geräusche, zumindest im Normalfall nicht!

Antwort
von jimpo, 83

Hatte auch mal eins. Bei mir hat nichts gebrummt weder noch.