Frage von Rita07, 75

Funktioniert das handy nach einem Tag immernoch?

Hei also mein handy(iPhone6) ist ganz kurz ins wasser gefallen aber hab es sofort rausgetan und abgetrocknet es funktioniert auch wie davor und kann es sein das es später nicht funktioniert da meine Freundin meint es wird nach einem Tag nicht mehr funktionieren,stimmt des?

Antwort
von aysuda, 15

Das iphone 6 ist wasserdicht es kann sogar für über eine halbe Stunde im Wasser bleiben und es passiert eigentlich nichts aber wenn es etwas zu lange in Wasser war kann es sein das der Lautsprecher nicht funktioniert dann würde ich das Handy in eine Tasse mit Reis legen in über Nacht lassen , weil das Reis dem Handy die Flüssigkeit entzieht  müsste es eigentlich danach wieder einwandfrei funktionieren 😊

Kommentar von ProblemBoy12 ,

Nein das 6 ist nicht wasserdicht.

Kommentar von aysuda ,

Doch

Kommentar von aysuda ,

Google da steht es

Antwort
von Korbi1011, 20

Ich denke nicht, das dein iPhone Folgeschäden bekommt, denn wenn ein Teil defekt wäre, wäre es jetzt auch schon hin. 

Antwort
von Stadtreinigung, 9

Wenn vorhanden über Nacht einfach im Reis legen,dieser zieht die

Feuchtigkeit raus

Kommentar von Rita07 ,

Oki Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten