Frage von Number7, 269

Funktioniert das Bei Lovoo wirklich? XD?

Heyy liebe leute,
Hab heute bei YouTube in nem video den suppaaa megaa anmach spruch für lovoo gesehen, wenn man nur auf das eine aus sein solle ;D der spruch ist wie folgt:
Hey :)
Ich will nicht lang drumrum reden. Ich suche jemanden für unkomplizierten Sex und fand dich einfach attraktiv.
Lust?
Also damit hat der so 100 mädels angeschrieben und 40 oder so haben ja gesagt xD also meine frage jetzt an sowohl jungen als auch Mädchen: würde das bei euch ziehen oder nicht? :D

Antwort
von PtSylvia, 146

sehr geehrter Verfasser dieser Frage , das ist wirklich eine Dumme Frage, meine Antwort auf so ein Spruch wäre eine Blockierung definiv als Folge .

Kommentar von holtby94 ,

haha 😂

Kommentar von PtSylvia ,

Wieso Sie wollten eine ehrliche Antwort . Oder wenn nicht, dann brauchen Sie ja nicht so eine Frage zu stellen . Es gibt ja keine dumme Antworten nur dumme Fragen . Heißt es Doch immer , ohne zu persönlich zu werden .

Antwort
von Ekztelaj, 141

Ich kenne einen der das so macht. Das klappt. Man muss nur entsprechend dazu aussehen. die Quote liegt aber bei ca. 10% er hat somit jeden tag je andere. Ist schon krank aber naja...wenn es so viele gibt die sich drauf einlassen. Ps. Der ist viel unterwegs. ...somit nicht nur in der Kleinstadt aufm land.

Antwort
von holtby94, 90

Haha omg alter du machst dich schon richtig lächerlich damit alle solche Mädels findest du an ganz bestimmten Orten

Kommentar von Number7 ,

Haha man das war nur ne frage xD als ob das da schreiben würde xD

Kommentar von holtby94 ,

Ich wette sogar das es irgendwo einer es zumindest versucht

Antwort
von user6363, 89

Wenn du AIDS suchst wird das was.

Kommentar von holtby94 ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community