Frage von nadeeen, 75

Funktioniert dann auch eine Pastell Farbe?

Hab mir die Spitzen aufgehellt. Ist so ein Orange-Blond. Hab dann das alpine Green von den Directions drüber gefärbt. Kann ich bei diesem Ergebnis dann auch mal ein pastellton ausprobieren ?

Antwort
von IshallSupport, 35

für pastellfarben sollten die haare möglichst hell und ohne orange stich sein,probieren geht zwar über studieren,aber ich glaub eher nicht dass es was wird

Antwort
von anjasaar, 20

Musst du aufhellen, sonst wirst du nicht richtig etwas vom pastelligen Ton sehen können

Antwort
von PlayboyA, 33

Pastelltöne sind ja relativ hell, deswegen bezweifle ich, dass man die Farbe auf deinen Haaren gut sehen wird. Aber ausprobieren kann ja nicht schaden. Zur Not kannst du es ja wieder auswaschen und/oder nochmal drüberfärben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community