Frage von PhantomSack, 84

Funktioniert CoD Modern Warfare 3 unter WIndows 10 nicht?

Hallo. Ich habe gehört das MW3 unter Windows 10 nicht funktioniert. Wie kann man dass denn beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turf15, 62

Probiere mal bei der Start exe rechtsklick Eigenschaften dann Kompatibilität und stell das auf Windows 7

Antwort
von Toast447, 60

Also Ich hab Windows 10 und bei mir funktioniert es immernoch genauso gut wie unter Windows 7

Antwort
von Tulex101, 51

Bei mir geht es.